Über Uns

Im Februar 2007 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und betreibe seit dieser Zeit eine Damen- und Herrenschneiderei mit Modedesignstudio in Loxstedt, Bahnhofstr. 43. 

Als zusätzliche Dienstleistung biete ich auch noch den Service einer Änderungsschneiderei an.

Meine Hauptleistung ist Neuanfertigung nach Maß, wo ich mich hauptsächlich mit Damen- und Kinderbekleidung befasse (Hochzeit- und Abendkleider, Kleidung für besondere Anlässe, aber auch für Zuhause, Bürokleidung, Anzüge jeglicher Art).

Ich führe auch nach Wunsch Beratung im Bereich  ” Mode und Styling” durch.
Als Vorlage für maßgeschneiderte Kleidung benutze ich meine eigenen individuell entworfenen Modelle. Selbstverständlich können auch ihre eigenen Schnittmuster oder Modelle verwendet werden.

User Login Form